DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Hotel Deidesheimer Hof sucht in eine/n Front Office / Sales Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11963280)
Abgeschlossene berufsbildende höhere Schule mit kaufmännischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung (z.B. HAS, HAK, HBLA) Fundierte MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und sichere Beherrschung der Microsoft Office Produkte
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools Language
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Deine Vorteile und Perspektiven: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Remote-Work-Möglichkeiten Laufbahnmodell
kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendig Berufserfahrung im Einkauf und in Import Themen Versierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP Kenntnisse Verhandlungssichere
large teams and stakeholders Advanced PC skills, including Microsoft Office packages, especially PowerPoint Experience with meeting deadlines Strong communication and teamwork skills Proactive, efficient
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and
eines Executive Assistant. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit neuen Medien. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (z. B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Erfahrung im Erstellen von Texten und Präsentationen
PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler sucht in eine/n Office Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 11962438)
Railpool GmbH sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11886815)
Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 11611281)
ABO Energy GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11774876)
VMRay GmbH sucht in eine/n Office Assistant (M/W/D) (ID-Nummer: 11995685)
. HGB, IFRS) Starke Kommunikations- und Teamkompetenzen Exzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
schriftliches Ausdrucksvermögen und RechtschreibsicherheitDu arbeitest sicher mit den MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Grafikdesign- und Bildbearbeitung sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDiese
. HGB, IFRS)Starke Kommunikations- und TeamkompetenzenExzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche
. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
external contacts. Your tasks include the full range of modern office management You will take over the coordination and organisation of appointments and meetings. You will organise and prepare business
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohes Maß
und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
solution for each customer.You are an absolute team player and ready to break new ground in a dynamic environment.You are confident in using MS Office and have ideally already worked with CRM systems or
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste relevante Berufserfahrung im administrativen Bereich Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
und Flexibilität/ starker Team Player Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Interesse und Sensibilität für interkulturellen Austausch und Zusammenarbeit Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits
structured workConfident use of MS Office (Word, Excel, Outlook), knowledge of Navision and common project management tools is an advantageGood knowledge of German and English, both written and spokenAs a
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendigBerufserfahrung im Einkauf und in Import ThemenVersierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309754, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E